Die elendigen Minischläfchen...

Juule

Dauerschnullerer
... nerven mich irgendwie langsam.
Madam schläft tagsüber maximal ne halbe Stunde am Stück, egal ob im Bett, Kinderwagen, Manduca,... . Es ist nicht so, dass sie dann weinend aufwacht oder so, aber sie wird so schnell wieder müde. Im Moment sind wir bei ca. 4x30 Minuten Schlaf am Tag. Da sie nicht so ein einfacher Einschläfer ist, ist es anstrengend, ihr ständig beim einschlafen zu helfen (Händchen halten, streicheln, im manduca tragen,...). Ich erwarte mir nicht wirklich Hilfe, wollte einfach mal ein bißchen jammern ;-)

Jule (gerade wieder mit der Hand im Stubenwagen :D )
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Die elendigen Minischläfchen...

Aber sie ist doch noch gar nicht so alt.... :sagnix:

Aber jammern darfste natürlich trotzdem, weil es wirklich anstrengend ist. :troest:
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Die elendigen Minischläfchen...

Ich drück dich mal wenn ich darf :troest:

hatte son ähnliches Problem mit Celina aber seit sie ihren Mittagsschlaf in ihrem Bett machen darf, klappt es ganz gut. Sie schläft dort alleine ein und auch so 1,5-2h . Vielleicht hilft das ja bei euch auch?
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Die elendigen Minischläfchen...

Manchmal schläft sie auch 1-2 Stunden in ihrem Stubenwagen. Sie schläft ja nachts bei uns im Babybay. Da hab ich mich auch schon tagsüber mit ihr hingelegt, aber das klappt nicht so wirklich. Alleine einschlafen geht leider gar nicht, auch nicht abends. Ach naja, so schlimm is es ja nicht. Mein großer hatte auch immer so kurze Nickerchen.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Die elendigen Minischläfchen...

Kennst Du den Thread "wie oft am Tag schlafen"? :weghier: Ich weiß genau, was Du meinst. :hahaha: :troest:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Die elendigen Minischläfchen...

Er ist jetzt fast 2. :zahn: Es ist besser - aber ein guter Schläfer ist er nie geworden...
 
Oben