kita eingebrochen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

mythos-butterfly84

wurde eingebrochen

wurde kamera, geld, stick, andere sachen,klamotten von kinder und fotos von kinder

was sind das nur für leute
 

Stina

Familienmitglied
AW: kita eingebrochen

wurde eingebrochen

wurde kamera, geld, stick, andere sachen,klamotten von kinder und fotos von kinder

was sind das nur für leute

Wenn keine Wertsachen bzw. Geld gefunden werden, nimmt man anderes mit...

Oder es wurde gezielt danach gesucht...leider keine seltenheit das in Kita´s eingebrochgen wird...da kann man sich sicher sein das am Woe oder Abends wohl kaum jemand da ist
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: kita eingebrochen

In Annemaries Kita wurde die Essengeldkasse mitgenommen und in einer anderen Kita hier das Geld für den Kindergartenfotografen :ochne: Leider hat es die Stadt bisher nicht auf die Reihe bekommen, dass das Essengeld auch bargeldlos bezahlbar ist.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: kita eingebrochen

Unsere Erzieherin sagt, dass sie aus rechtlichen Gründen das Essensgeld immer mitnehmen muss. Aber eingebrochen worden ist hier zum Glück noch nicht.
 

jotuke

Fashionista
AW: kita eingebrochen

Bei uns wie das Essengeld barlos genommen. Also im Dauerauftrag mit dem Kitageld gleich dabei. Das geht also schon.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: kita eingebrochen

Hier wird das Essengeld nicht pauschal eingezogen, aber könnte sicher über ein Online-Formular an die Stadt zur Abrechnung und Lastschrifteinzug übermittelt werden, wenn es ein entsprechendes Programm gäbe. Nach Hause würde ich persönlich niemals dienstliches Geld nehmen. Dann müsste ich ja dafür haften.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben