Wohlfühlhosen 92/98 jako o

jotuke

Fashionista
Wir haben hier noch einige Hosen abzugeben.

ein paar von den Wohlfühlhosen (innen angeraut und verstärkten Knie), also die teure Variante in grün/khaki und blau
Oben und unten breiter elastischer Bund. Gibt es jetzt nicht mehr. Würde ich immer wieder nehmen. Auch super als Schlafhose.Pros Hose 6 euro
hier ein Beispiel:
http://www.ebay.de/itm/tolle-blaue-...9?pt=DE_Baby_Babykleidung&hash=item3cd500be01


und
noch ein paar Ringel-Spielhosen, die jetzt auch bald in der Länge knapp werden.Schade dass es die nicht in größer gibt. Zwerg mag sie total.
türkis, khaki, blau
pro Hose 6 euro

diese Hose nur andere Farbe und Ringel:
http://www.jako-o.de/produkte-baby-baby-mode-ab-gr-56-62-jeans-und-hosen-lange-hosen-baby-thermohose--597847.html?query=&url=6O5HqEATMN3TE7IvuMHjgjqwS1_PRO_2Fxs6ZyFdWsTtN2ggRcgd9d1ASPiMV3_PRO_2FHNYP4QIMsetT0Za7DwO_PRO_0AtoM31YYcTY_PRO_2BlHIrS2apZT6qqn9U6FK72IfgCOUxE8OyzmUxPzwX_PRO_2BhGHXOfFlW0_PRO_2B8AAcSgOeHtsNP_PRO_0AtjJIeqhI9MSmhVRG_PRO_2FLnRCti491YIPVu70pXz5l27uF0eQ8go6PWgaCVUTKsnc_PRO_2BSFb0SmdGsnLUnW_PRO_0AXIJl8qtBB5iaVqy2Hwn01oUip5yq93QoZJj_PRO_2Fe1E_PRO_2F7cAj74fE1X_PRO_2FKTwDa2niFfO4qLbzUDB5eDguM_PRO_0AaKEsW8AG4bkwlOHcrpkK4r4_PRO_3D

http://www.ebay.de/itm/Wohlfuhlhose...2?pt=DE_Baby_Babykleidung&hash=item27d6ebcf98
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wohlfühlhosen 92/98 jako o

:herz: von den unteren würde ich Dir türkis und khaki gern abnehmen :jaja:, wenn die auch mit weißen Ringeln sind.
:bussi:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Wohlfühlhosen 92/98 jako o

Welche sind noch da?
Bin grad im Urlaub und hab begrenzt Empfang.

Denk ich würde den "Rest" nehmen :)
Was magst inkl. Versand haben?

Lg
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Wohlfühlhosen 92/98 jako o

:winke: Susi??

Raupe ich warte auch auf Antwort- würde aber gerne den Rest nehmen :oops:
 

jotuke

Fashionista
AW: Wohlfühlhosen 92/98 jako o

Sorry hier bin ich. Also von den Wohlfühlhosen müsste ich grün/khaki (evt. auch 2) und blau haben. Von den Ringelhosen habe ich türkis, hellblau, kaki und dunkelblau. Einiges hängt noch zum Trocknen, daher muss ich noch alles zusammen suchen.

Dann weiß ich auch genau, wie viel wir da genau haben. Einiges ist noch im Garten, da komme ich erst heute hin.
 
Oben