Wer kann helfen? Italienisch sprechende vor ;-)

Steffie

Neugieriges Luder
:winke: Guten Morgen ins Schnullerland!

Wer kann gut italienisch und sich für mich mal was ansehen?

Mich würde interessieren ob HIER die Fahrgeschäfte im Eintrittspreis inbegriffen sind, oder wie das eben abläuft :???:


LG Steffie :winke:
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Wer kann helfen? Italienisch sprechende vor ;-)

Für mich klingt das so, als sei das wie bei einer Kirmes: es gibt ein grosses Areal mit diversen Attraktionen, aber alle kosten einzeln. Einen Gesamteintrittspreis oder Einzelpreise für die Fahrgeschäfte habe ich nicht gefunden.
Sie machen Reklame damit, dass es Sonntags den 1 Euro-Tag gibt an dem einiges wohl 1Euro kostet bzw. um einen Euro ermaessigt ist.

LG
Heike
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Wer kann helfen? Italienisch sprechende vor ;-)

Hm, ich hab auch verstanden, dass es einen kostenlosen Shuttle Service vom Bahnhof gibt alle 30 Minten von 20.00 bis 01.00...der Park oeffnet um 20.00 Uhr von Mai bis 8.Sept...ueber Preise hab ich jetzt nix so genaues gefunden...

Viel Spass!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wer kann helfen? Italienisch sprechende vor ;-)

Hm, schade, ich dachte das wäre wie ein Freizeitpark, in dem man eben Eintritt zahlt und dann fahren kann bis einem übel wird ;-)

Danke Euch!!! :winke:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Wer kann helfen? Italienisch sprechende vor ;-)

Also ich kenn das aus Italien so, dass die Fahrgeschäfte jeweils einzeln zu zahlen sind. Ich denke sonst stünde da auch was über einen Eintrittspreis, oder?
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Wer kann helfen? Italienisch sprechende vor ;-)

Fahrt ihr nach jesolo? Ich finde das nicht gut :bruddel:


Ich will auch.
 
Oben