La - Bodies in 86 und 92

Noreia

Familienmitglied
AW: La - Bodies in 86 und 92

Ich glaube ich habe noch welche von h&m. Habe die damals neu gekauft und dann fing das mit dem Töpfchen an und wir sind auf Unterwäsche umgestiegen. Ich kann gerne nachschauen.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: La - Bodies in 86 und 92

Uta, ich hab welche von Niklas, die ich für Fenja aufbewahrt habe... Wenn ich die irgendwann wieder bekomme, magst du die dann haben? Ich such morgen mal...
Sind aber glaub ich auch einige Ringel dabei...
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: La - Bodies in 86 und 92

Müssen die schön sein? Oder einfach für drunter und zum daheim-rumrutschen? Sofern zweiteres, bitte mal wieder Adressen-PN :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: La - Bodies in 86 und 92

Uta, ich hab welche von Niklas, die ich für Fenja aufbewahrt habe... Wenn ich die irgendwann wieder bekomme, magst du die dann haben? Ich such morgen mal...
Sind aber glaub ich auch einige Ringel dabei...

Kriegst du wieder. Gepflegt und behütet. Aber... Ihr braucht im Frühjahr und Sommer eh keine :weghier:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: La - Bodies in 86 und 92

Nö. Erst im Herbst wieder! :) Hoffe ja, dass sie 74 und 80 mal ein bißchen länger trägt als 68!!! :umfall:
Dann schau ich morgen mal :bussi:
 
Oben