V: Lego friends

Su

Das Luder
Hallo,

gibt es Interesse an Lego friends und wenn ja, bitte spezielle Set-Wünsche ich würde mich dann in den Schrank von Larissa begeben und suchen :zahn:

LG
Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: V: Lego friends

Hallo, ja! Ich hab echt Interesse......
machen wir es mal so:
Wir haben Pferdestall (den kleineren) und Wohnhaus.

an anderen Sachen hab ich Interesse......ohne Sortieren: nenn doch einfach mal das Set und den Preis - das reicht mir zum entscheiden :-D
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: V: Lego friends

Mir würd auch schon mal reichen wenn du mir schreibst welche Sets es denn so gibt in Larissas Schrank.

Giuli hat schon einiges aber immer noch Interesse an neuem. Spielt Larissa gar nicht mehr damit?

LG Caro
 

Su

Das Luder
AW: V: Lego friends

Hallo,

na gut :) Ich gehe mal gucken.

Larissa findet das spielen doof, ihr macht nur der Aufbau Spaß, aber da Spaß ist dann eben nach einmal aufbauen wieder vorbei. Und vor allen Dingen baut sie fabelhaft auf, und machen ihr die Sets ab 12/16 Jahren mehr Spaß. Es gibt doch diese Weihnachts-Lego Sachen ab 12 die hat sie letztes Jahr Weihnachten in Rekordzeit aufgebaut.

LG
Su
 
Oben