Suche Jungensandalen Gr. 24

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Suche Jungensandalen Gr. 24

Hallo Mel,

ich gehe morgen mit dem Rocker Füße messen, vermutlich sind wir dann bei 25. Dann würde ich mich nochmal melden.

Dann hätten wir blau/graue Superfit Sandalen mit Zehenschutz abzugeben die hier.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Jungensandalen Gr. 24

Ach Mist Anja, wo ich das hier lese... :umfall: Die neuen Crocs sind bestellt, habt ihr noch Interesse an den 25ern? Sorry! :oops:

Mel, Sorry fürs schreddern, ich hab nur noch welche in 25.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Suche Jungensandalen Gr. 24

:winke: Mel,

puh, hier hat es 36 Grad *schwitz*, wir gehen morgen früh zum messen, wenn es kühler ist, o.k.?
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Suche Jungensandalen Gr. 24

Huhu, ich muss vermelden, der Rocker wächst ja überall, aber nicht an den Füßen :umfall: immer noch 24, tut mir leid!

Wir sind raus :jaja:.
 
Oben