Kinderwagen Muff /handwärmer Eulen

Katj3

Gehört zum Inventar
Haben wir zu verkaufen. ..
Hier gekauft (selbst genäht)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373535275538.jpg
    uploadfromtaptalk1373535275538.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 119

jotuke

Fashionista
AW: Kinderwagen Muff /handwärmer Eulen

ich könnte noch bei Bedarf/Verkauf passenden Bügelschutz und Gurtschoner anbieten.

Tolles Teil!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kinderwagen Muff /handwärmer Eulen

Was magste denn haben?? Ich hadere noch mit mir :) ob ich nicht einfach nur Handschuhe anziehe :)

ich könnte noch bei Bedarf/Verkauf passenden Bügelschutz und Gurtschoner anbieten.

Tolles Teil!

Und was magst Du dafür haben?? Zusammen wär das natürlich der Knaller.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Kinderwagen Muff /handwärmer Eulen

Hallo Uta,

ich habe auch so ein Teil und wollte es auf keinen Fall missen...im Winter mal eben den Schnuller wieder rein ohne anhalten zu müssen um erst den Handschuh auszuziehen bzw wieder anzuziehen...

LG
Eva
 

jotuke

Fashionista
AW: Kinderwagen Muff /handwärmer Eulen

genau Eva, so war es bei uns auch.

Uta, ich mache gerne mal Foto und überlege mir ein Preis. lg
 

jotuke

Fashionista
AW: Kinderwagen Muff /handwärmer Eulen

9 euro für beides plus WS? Ja ist das gleiche, da ich alles damals zusammen gekauft habe :)
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen Muff /handwärmer Eulen

Ich weiß gar nicht mehr was er gekostet hat:)
Magst mir n Vorschlag machen??

:bussi:
 
Oben