Suche : Dirndl Gr. 52

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Viel Hoffnung hab ich ja nicht, aber ich probiers:

Ich suche für Oktober ein Dirndl, am liebsten komplett mit Bluse, Schürze usw, am liebsten lang zum kaufen oder ausleihen

Hat irgendjemand sowas??
 

Su

Das Luder
AW: Suche : Dirndl Gr. 52

Ich habe noch 2 Dirndl von meiner Mama das eine so gut wie neu, aber ich glaube nur gr 44 wobei sie einen großen Busen hatte...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche : Dirndl Gr. 52

Alle Achtung :respekt: , ich glaube, ich würde mich das noch nicht mal in kleineren Größen trauen ;-)
...aber den meisten, die ich damit gesehen habe, stand so ein Teil :jaja:

Viel Erfolg :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Suche : Dirndl Gr. 52

Jetzt weißt Du ja wann es ist, und kannst es gut für nächstes Jahr einplanen ;-)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Suche : Dirndl Gr. 52

Danke, Su, aber 44 ist wohl doch zu optimistisch :)

Annie, ich finde ehrlich gesagt, dass Dirndl an Frauen mit Format ;-) besser aussehen, als an ganz schlanken. Ist halt Geschmacksache :)
 

Su

Das Luder
AW: Suche : Dirndl Gr. 52

Danke, Su, aber 44 ist wohl doch zu optimistisch :)

Annie, ich finde ehrlich gesagt, dass Dirndl an Frauen mit Format ;-) besser aussehen, als an ganz schlanken. Ist halt Geschmacksache :)

Das stimmt, da ist es sogar von Vorteil wenn man Busen hat etc.pp., es schiebt alles an die richtigen Stellen ;-) Ich schaue trotzdem mal, was im Etikett steht...

Lg
Su
 
Oben