Welche Geldbörse habt ihr ???

Mamazicke

Marmeladenzicklein
So, ich möchte mal ein neues Portemonaie (wie wird das denn nun geschrieben :???: ) und weiß nicht welches. Momentan hab ich ein normal Großes ... nun überleg ich aber, ob ich mal ein Großes hole :???:

Ich brauch allerdings eines wo viele Kartenfächer sind, hab ja allein schon vier Krankenkassenkarten :umfall:

Welches habt ihr? Mögt ihr bitte mal berichten?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welche Geldbörse habt ihr ???

Mein Portemonnaie sieht in etwa so aus. Diese Art habe ich schon seit vielen Jahren und es passen sämtliche Karten und Papiere hinein. Die Münzen habe ich in dem großen Fach mit Reißverschluss in der Mitte.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Welche Geldbörse habt ihr ???

Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit dieses und bin sehr zufrieden. Kartenfächer hat es mehr als ich Karten haben :hahaha:.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welche Geldbörse habt ihr ???

Ich habe dieses hier im Forum gekauft und bin noch immer mehr als zufrieden damit!
So ein längliches hatte ich davor und irgendwie war es mir dann doch zu groß zum immer mitnehmen, außerdem konnte man den PA nicht so gut reintun. Aber jetzt hab ich ja einen kleinen neuen, vielleicht wechsel ich dann doch noch mal! ;-)
 

Nats

Jupheidi
AW: Welche Geldbörse habt ihr ???

Ich hab auch so ein großes längliches, ich braucht das auch.....Aber mir ist es zu groß...Ich bin jan nicht so die Handtaschenträgerin und mal eben in die Hosentasche stopfen geht nicht. Ich such da noch eine Alternative zu...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welche Geldbörse habt ihr ???

Ich hab ein schlichtes kleines für den Alltag (passen mind. 6 Karten rein, hat ein Fach für Scheine und ein Reißverschlußfach für Münzgeld) und ein genähtes für das Taschengeld. Und die Krankenkassenkarten bleiben daheim, damit auch der Papa Zugriff drauf hat, da wir ja wechselseitig Kinder betreuen.
 
Oben