Suche Buggy klein faltbar...

jotuke

Fashionista
Hallo ich suche einen Buggy (so einen der wie ein Regenschirm zusammenklappbar ist) für den Zwerg. Der F4 ist toll und begleitet uns weiterhin, aber wir Touren zur Kita brauche ich etwas leichtes wenn der Herr mal nicht mehr laufen mag.

Kann mir da jemand einen empfehlen. Ggf. muss er auch auf dem Gepäckträger passen. lg Susi
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Suche Buggy klein faltbar...

Ich habe ja den Quinny Zapp toooootal geliebt :jaja: Leider hab ich ihn erst entdeckt, als wir ihn dann kaum noch brauchten. Der hätte mir vorher echt gute Dienste leisten können. Super sogar mit nur einer Hand zu schieben. Wiegt nur 6 Kilo und ist total klein zusammenzuklappen :jaja: (Ich meine es ist der kleinste überhaupt, hab das aber die letzten Jahre nicht so verfolgt :-D )
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Suche Buggy klein faltbar...

Beim Quinny Zapp kann man (zumindest bei meinem) aber nur das Gestell klein falten. Diese Sitzschale bleibt in der Größe. Glaube nicht, dass du die aufs Fahrrad bekommst.

LG,
Julia
 
Oben