Schuhe Gr. 24 abzugeben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jotuke

Fashionista
So wir haben noch folgendes abzugeben:

Gummistiefel 2 euro

Hausschuhe Superfit 2 euro

Lederpuschen Fisch 5 euro (fast neu)

Lederpuschen Fussball (Gr. 24/25) 5 euro (mit Innensohle)

Hausschuhe Lili Rex von Jako o, brauner Cord 4 euro


Alles Schuhe sind Gr. 24. Wer alles zusammen nimmt, bekommt sie für 12 euro plus Versand.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Schuhe Gr. 24 abzugeben

Die Lederpuschen Fussball wären hier interessant, evtl. noch die Superfit Hausschuhe. Aber wenn jemand alles möchte, trete ich selbstverständlich zurück!
 

PePaMel

Dauerschnullerer
AW: Schuhe Gr. 24 abzugeben

Hi,

mich würden die Hausschuhe von Superfit, die Lederpuschen und die Gummistiefel interessieren.

LG
 

jotuke

Fashionista
AW: Schuhe Gr. 24 abzugeben

IMG_7806.jpgIMG_7807.jpgIMG_7808.jpgIMG_7810.jpgIMG_7811.jpg
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Schuhe Gr. 24 abzugeben

Die Lederpuschen Fussball hät ich gerne, die gehen doch noch als Warensendung, oder?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben