Katze zu verschenken! Dringend *bruddel*

Brini

ohne Ende verliebt
Nein, NOCH nicht... wenn sie die Maus jetzt wieder raus bringt darf sie bleiben :bruddel:

In ner Stunde muss ich im Kiga sein... ich hab jetzt keine Lust Mäuse zu fangen... Aber ich mag die jetzt auch nicht da drin haben.. :umfall:

Unterm Sidebord hockt sie.. quietschfidel.. wat mach ich denn nu?!

Mann Blacky!!! Du doofes Tier... wann lernste deine Beute DRAUSSEN zu lassen :heul:
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Katze zu verschenken! Dringend *bruddel*

:crazy:





:weglach:






:lachen:







:weghier:
 

Fabi

Tourist
AW: Katze zu verschenken! Dringend *bruddel*

Zum Glück geht unsere Niki nur auf den Balkon. Das ist ja Ähkelisch mit äh
 

Nats

Jupheidi
AW: Katze zu verschenken! Dringend *bruddel*

Katze mit Maus zusammen einsperren ;-) Wirkt Wunder. Meine alte Katze war da echt praktisch. Die hat immer so lange vor dem Schrank gehockt, bis ich dann irgendwann die Maus tot präsentiert bekommen habe.

Fabi, ich hab dich ja heute hier schon mal im Forum gesehen und dein Avatar sieht fast so aus, wie mein Sohn, am Tag nach seiner Geburt. irgendwo hab ich hier auch ein Bild, was ganz genau so aussieht. Magst du dich unter "Meine Familie und ich" mal vorstellen ? :winke:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Katze zu verschenken! Dringend *bruddel*

:kicher:

Und wie ist die Geschichte nun ausgegangen? :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Katze zu verschenken! Dringend *bruddel*

Während Blacky vor dem Sidebord sitzt und wartet, dass ihr Fressi wieder rauskommt, hab ich ne Schüssel gesucht damit ich sie einfangen kann... und was macht Mäuschen in der Zeit?!



Katze in Stellung vor dem Sidebord..

Ich in Stellung vor dem Sidebord mit Schüssel in der Hand...

Schwesterchen mit Besenstiel runter und....


die Maus ist wahrscheinlich leise kichernd wo anders hin spaziert...unbemerkt natürlich...


KEINE Ahnung wohin :umfall:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Katze zu verschenken! Dringend *bruddel*

Katze in Stellung vor dem Sidebord..

Ich in Stellung vor dem Sidebord mit Schüssel in der Hand...

Schwesterchen mit Besenstiel runter und....


die Maus ist wahrscheinlich leise kichernd wo anders hin spaziert...unbemerkt natürlich...


KEINE Ahnung wohin :umfall:

Hahahaha...ich stell mir das gerade bildlich vor und muss echt schmunzeln...auch wenn Du das sicher alles andere als komisch findest!

Ich drueck die Daumen, dass Fresschen wieder auftauch...vor der Katze!

:winke:
 
Oben