Alles Reduziert + Paketpreise!!!

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Alles Reduziert + Paketpreise!!!

11, 13, 19, 23 und 24 und 12 von den Tüchern, was würdest du für alles aben wollen? Blicke bei den Preisen nicht ganz durch... Und vorausgesetzt es ist S, XS passt mir leider nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Alles Reduziert + Paketpreise!!!

11 ist XS fällt aber größer aus, mir zu groß
13 xs
19 S
23 XS ist aber etwas weiter
24 XS fällt auch größer aus, mir zu groß

Ohne die 13 wären es 15€
 

Finele

Fitznase
AW: Alles Reduziert + Paketpreise!!!

Die Tops 16 bis 21 - wie fallen die so aus? Ist das was für ne 14-Jährige, was meinst du? Mach mir mal nen schönen Preis :cool:.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Alles Reduziert + Paketpreise!!!

Dajana, ich nehm dann alles außer der 13.
Gut, dass ich noch nicht überwiesen habe! :) Dann überweise ich dir 37, richtig?
 

Finele

Fitznase
AW: Alles Reduziert + Paketpreise!!!

dann nehme ich sie (außer die 19) für 10 € inkl. :prima: - schickste mir deine Daten?
 
Oben