Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin!

Connie

Mary Poppins
Hallo zusammen,

hab grad gebucht und freu mich wie Bolle!

3 Übernachtungen mit Frühstück im 4 * Hotel, Bahnfahrt mit freier Zugwahl, auch ICE, 1. Klasse - für uns alle 4 zusammen für 350 EUR :achwiegu:

Und das ohne Bahncard und am ersten Sommerferien-Wochenende!

EPddWnbai :bravo:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin!

Das Hotel ist in der Nähe vom Flughafen. Was wir alles machen, müssen wir uns jetzt dann erst noch überlegen *gg*

Grob gesagt möchte ich den Kids folgendes zeigen:
die Regierungsgebäude
das Mauermuseum
Pariser Platz
Gendarmenmarkt

vielleicht schaffen wir auch einen kleinen Ausflug z.B zur Zitadelle Spandau (da gibts auch Kinderführungen hab ich gesehen) oder nach Ribbeck, wenn wir doch schon im Westen von Berlin sind...

Zu viel werden wir uns nicht vornehmen können. Die Anfahrt dauert ja mit dem ICE schon 7 Stunden dh an den Reisetagen werden wir es ruhig angehen. Aber einen ersten Überblick wirds geben, und mal sehen ob wir dann mal wiederkommen.

Anna hat sich schon ganz lange gewünscht, mal ICE zu fahren. Und es muss unbedingt nach Berlin sein :nix:
Na gut, dann machen wir das jetzt eben mal :)

Also falls noch wer von Euch Tipps hat was in Berlin für Kinder besonders schön/interessant ist, nur immer her damit und danke schon mal im Voraus!

:winke:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin!

Wow, *neidisch schau* Könnte jedes Jahr nach Berlin fahren. Wünsch euch eine tolle Zeit
 

Kathi

Dino
AW: Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin!

Ich kann das Naturkundemuseum mit den großen Saurierskeletten empfehlen, das Technikmuseum und das Lego Discovery Centre.

:winke:
 
Oben