Reniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

Trixi

Seelenfänger
Meine liebe Reni, da ich ja heute nicht dabei sein kann bastel ich einen Fred für dich. :winke:

Ich wünsche dir fürs neue Lebensjahr ganz viel Gesundheit, ganz viel Freude und noch mehr Energie. Lass dich heute groß feiern von Freunden, Familie und den ganzen Schnullis.
:happybirthday:
:blumen:
:laola:
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Reniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

Meine liebe Reni, da ich ja heute nicht dabei sein kann. :winke:

Ich wünsche dir fürs neue Lebensjahr ganz, viel Gesundheit, ganz viel Freude und noch mehr Energie. Lass dich heute groß feiern von Freunden, Familie und den ganzen Schnullis.
:happybirthday:
:blumen:
:laola:

auch da schließe ich mich an.... Lass es richtig krachen!!
 

Petri

Miss Marple
AW: Reniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

Alles, alles Liebe zu Deinem runden Geburtstag liebe Reni und ganz viel Spaß bei Deiner Party heute mit vielen lieben Menschen um Dich herum. :happybirthday:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Reniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag im Kreis deiner Lieben...:herzchen:

Lass dich schön feiern. ...

Alles alles Liebe und Gute. ...:laola:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Reniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, Reni! Vor allem Gesundheit, aber auch viel Spaß, viel Lachen und viele schöne Erlebnisse wünsche ich dir im neuen Jahr :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Reniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

Liebe Reni ... ich bzw wir wünschen dir zum Geburtstag alles alles Liebe und Gute. Hab einen super schönen unvergesslichen Tag mit deinen Lieben und den vielen Schnullis. :happybirthday: Lasst es richtig krachen. :achwiegu:

Fühl dich gedrückt und geknuddelt. :bussi: :herz:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Reniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :)

Von Herzen alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!! Ich wünsche euch heute eine tolle Party mit ganz vielen lieben Menschen um Dich.

:bussi: Sabrina
 
Oben