Stillen und Muskelrelanxanz

lena_2312

Fotoholic
:winke:

ich hab mich letzte Woche verhoben und kämpfe immer noch mit Rückenschmerzen. Auch das Lösen der Blockade hat noch keine Schmerzfreiheit gebracht, da die Muskeln alle in Mitleidenschaft gezogen wurden. Ich soll Tetrazepam nehmen - kurzzeitig würde das auch mit dem Stillen gehen. Embryotox sagt das Gleiche.

So nun hab ich trotzdem weiter gegoogelt und gelesen und bin nun völlig überfragt. Sie Spanne reicht nun von Abstillen, weil es gar nicht geht bis, über tw. Stillen aussetzen bis hin zu kurzitig ok, weiterstilen. Und nu?

Hat jemand Erfahrung damit? Bin grad sehr, sehr unsicher.
Liebe Grüße
Uta
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Stillen und Muskelrelanxanz

Nach Tetrazepam kommt Diazepam und Diazepam ist Valium.
Ich würde kein Tetra nehmen. Und abstillen würde ich ebenfalls nicht.
Die Schmerzen kann ich Dir nachfühlen :jaja: Ich würde viel Wärme drauf
machen, ein Physio suchen die auch tapen kann und mich richtig massieren
lassen. (Notfalls selbst bezahlen)
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Stillen und Muskelrelanxanz

Mein Doc hat mir davon eher abgeraten u. Wir haben es mit leichteren Schmerzmittel versucht.
Ich war dann regelmäßig bei der Osteo u. So ging es einigermaßen.

Allerdings bekam ich direkt nach dem KS auch vom KKH voltaren und dreinmal ibu 600 was mein Hausarzt damals auch sehr abartig fand und mich runter stufte.
Vielleicht gehört er eher zu den vorsichtigen.


Ich wünsche dir das es schnell besser wird.
Fühl grad voll mit dir und nehme grad au wieder so Hämmer und könnte es mir ohne grad nicht vorstellen. ...
Deswegen du Arme :troest: :bussi:
 

Finele

Fitznase
AW: Stillen und Muskelrelanxanz

Und ich mache noch Witze...:ochne:.

Tapen wäre jetzt auch mein Tipp gewesen - bin ich überzeugt von :jaja:.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Stillen und Muskelrelanxanz

Mensch, tapen ist ne Idee :lichtan:
Finele, weisst Du jemanden, der hier sowas macht?

EDIT: hab was gefunden (Heyne)! Muss trotzdem bis Do warten, aber das krieg ich hin. Ibuprofen darf ich nehmen, Einreibung mit Voltaren geht auch. Hat die Hebi auch abgesegnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Stillen und Muskelrelanxanz

Eine Bekannte ist "Physiotherapeutin auf Rädern", die macht das :jaja: oder ich weiß auch von ner Physiotherapie im Ort deiner Hebi :-D, die das anbietet.

Schicke dir ne PN :bussi:!
oh ja, mach mal :bussi:

Ich muss mal hier noch meine Physio des Vertrauens anfragen. Könnte mir vorstellen, dass mein Manualtherapeut das auch kann.
 
Oben