Homepage-Hilfe erbeten

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

da ich die HP hier nur auf zwei Browsern unter MS testen kann, wäre ich ganz dankbar, wenn ihr mal schauen könntet und mir dann

1. die Fehler
2. den Browser

nennen könntet, damit ich das entsprechend anpassen kann.

http://www.ms-suk.de/xxtao/index.htm



Vielen Dank und liebe Grüße

Rosi
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Homepage-Hilfe erbeten

Soll bei der Überschrift eher das "W" in Klammern ? Bei "..zu Formen.." wird formen klein geschrieben, "... wie verhalte ich mich gegenüber meinem Hund..."
Ich nutze Google Chrome.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Homepage-Hilfe erbeten

:winke: bin erst einmal drübergeflogen, ich würde die Links so setzen, dass dann eine neue Seite aufgeht, sonst muss man immer zurückspringen, und die Satzung wird nicht gefunden. So ich geh mal weiter gucken (Firefox)
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Homepage-Hilfe erbeten

Auf dem obersten Zeitungsausschnitt liegt kein Link? Ansonsten funktioniert das Layout, springt nix, die Seiten sehen gut aus!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Homepage-Hilfe erbeten

:winke: bin erst einmal drübergeflogen, ich würde die Links so setzen, dass dann eine neue Seite aufgeht, sonst muss man immer zurückspringen, und die Satzung wird nicht gefunden. So ich geh mal weiter gucken (Firefox)

Hm, warum neue Seite, versteh ich jetzt gerade nicht .... da die Leiste ja immer da ist, sollte das zurückgehen eigentlich kein Problem sein. Immer eine neue Seite aufmachen halte ich für sehr ungünstig.

Stimmt die Satzung hab ich noch nicht, deshalb funktioniert sie noch nicht ... ;)

Ach so, es geht um Fehler in der ganzen HP :oops:

*kicher* Ja, dieses erste BIld ist eh nur ein Flyer, den der 1. Vorsitzende schon so gemacht hat. Da könnte ich eh nix mehr ändenr ....

Auf dem obersten Zeitungsausschnitt liegt kein Link? Ansonsten funktioniert das Layout, springt nix, die Seiten sehen gut aus!

Stimmt, den ersten hab ich vergessen .... :oops:

Mit was hast du es dir angeguckt?


Danke schonmal!
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Homepage-Hilfe erbeten

Ich meinte die Links auf der Dokumente-Seite und die Links auf die Zeitungsausschnitte, sorry, nicht die "neuen" Seiten über die Navigation. Da gehen halt pdfs oder jpgs auf und man muss über Pfeil zuück im Browser auf Deine Seite zurückgehen.

Ich gucke mit Firefox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben