Bäh bäh bäh....

Katj3

Gehört zum Inventar
....ich mag kein Schnee mehr sehn....

Ich will endlich Frühling.

Draußen spielen mit den Kids.

Aufwachen mit Sonnenstrahlen.

Diese dicken Jacken usw. in Keller verbannen.

Keine kranken Kinder mehr haben.

:bruddel: :(
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Bäh bäh bäh....

Der Osterhase wird wohl noch durch den Schnee waten :umfall:
Hier hats wieder ordentlich Schnee runter gehauen :ochne:
Viel Neuschnee und Verwehungen :piebts: und das Mitte März.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Bäh bäh bäh....

ich trau es mich fast nicht zu sagen, aber bei mir scheint hier die Sonne durch´s Fenster......

lg
Bärbel
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Bäh bäh bäh....

Hier schneits auch schon wieder. Und ich erinnere mich, dass das in den vergangenen Jahren (letztes Jahr ja nicht :mrgreen:) oft so war, dass wir noch im März oder auch April Schnee hatten. (Es gibt hier dieses legendäre Foto, wo der Biber im Schnee unter der blühenden Forsythie spielt :lol:).

Eigentlich stört mich der Schnee gar nicht so, ich mag Winter gerne leiden.
Was dieses Jahr aber so heftig reinhaut, das sind die fehlenden Sonnenscheinstunden, finde ich. Dieser Mangel an Helligkeit und Sonne ist es einfach für mich, der mir allmählich auf die Nerven geht...
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Bäh bäh bäh....

Du sprichst mir aus der Seele :jaja:
Ich bin es auch sowas von leid :umfall:
Dieses Jahr war es gefühlt sooooo lange kalt,
dass ich es kaum mehr erwarten kann bis es
endlich warm draußen ist.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Bäh bäh bäh....

Morgen ist Frühlingsanfang... es kann nur besser werden *hoff*

Ich zitiere mich ausnahmsweise mal selbst und revidiere "es kann nur besser werden" :umfall:

Es schneit jetzt bei uns heftigst :heul:.
Ich mag nicht mehr!!!!

Ja, bei mir ist es auch das fehlende Sonnenlicht, das mir zu schaffen macht. Im Januar war ich drauf und dran, mir ein Lichttherapiegerät zu kaufen und habe es nicht getan, weil ich glaubte, Ende Februar MUSS es ja besser werden. Wieder einmal falsch gedacht.... :(
 
Oben