Wandtattoo selber malen

Scharnhorst

Gerade reingestolpert
Hallo zusammen,

meine Frau wünscht sich von mir, dass ich in dem Schlafzimmer von unserem Kleinen ein schönes Wandtattoo anbringe. Nun bin ich neben der Wahl des Platzes am überlegen, ob ich eines käuflich erwerbe oder (wozu ich mehr Lust hätte), selber eines an die Wand bringe mit Projektor, vorzeichnen und im Anschluss ausmalen.

Hat hier jmd schonmal Erfahrungen gesammelt? Idee welche Farbe ich benötige, damit es auf Dauer auf Rauhfaser hält?

Lieben Gruss und ein schönes Wochenende :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Wandtattoo selber malen

Öhm Frau Salat.... ich hab hier demnächst ein Kinderzimmer zu machen... Langeweile? ;)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wandtattoo selber malen

Eine Schüssel Smarties, aber keine braunen dabei...
Nee, im Ernst - ich fahr jetzt erstmal ne Woche Seminar machen und meinen grippalen Infekt verteilen, danach versuch ich mich zu erinnern, dass es diesen Thread gab - und dann kann ich ja mal nen paar PNs schicken.

Salat
 
Oben