Suche bestimmtes Shirt

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich weiß aber nicht wie sie heißen, ich meine so ein Shirt wo nur die rechte oder linke Schulter frei ist also die Seite so "runterhängt", aber noch ein Hemdchen mit "eingenäht" Ich sah es gestern in einem Film und dachte DAS muss ich unbedingt haben.

Könnt ihr mir helfen?

lg
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche bestimmtes Shirt

Hm, wir haben sowas hier gerade zuhauf, allerdings nicht nur mit einer Seite runterhängend - hm, schwer zu erklären ;-): Es hat einen weiten Ausschnitt, Hemdchen bzw. Top darunter (fest eingearbeitet), und man kann entweder eine oder auch beide Seiten "hängen" lassen :D

:winke:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Suche bestimmtes Shirt

Ich hatte mal so was, das war soweit ich mich erinnere vom C&A. Ist aber schon drei oder vier Jahre her, ob die sowas aktuell für den kommenden Sommer wieder haben weiß ich natürlich nicht.
Als Alternative, du könntest dir auch so ein Top in der Machart kaufen
http://www.zalando.de/even-odd-top-turquoise-ev421d03l-505.html
und dann einfach ein Hemdchen drunter ziehen. Das käme der Optik die du willst ziemlich nahe (zumindest wie ich deine Beschreibung verstehe).
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche bestimmtes Shirt

Hab jetzt auf die Schnelle nur das gefunden, mit dem Neonaufdruck und dem Used-Look, weiß dann aber, was genau Du meinst. ;) Was hast Du denn für eine Größe? ;)
 
Oben