Ballkleid / Abschlussballkleid / Tanzkleid Gr. 32 oder 34

Jaspis

Golden Girl
AW: Ballkleid / Abschlussballkleid / Tanzkleid Gr. 32 oder 34

Hab nichts, sorry aber wow, Casi, bei deiner Grossen ist es auch schon so weit? Und? Wie fühlst du dich so als GrosskindmitSchulabschluss-Mama?

Es grüsst
die J.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ballkleid / Abschlussballkleid / Tanzkleid Gr. 32 oder 34

Ach Jaspis ..das Herz ist schwer und doch so voller Stolz :zwinker: Zumal sie momentan Bewerbungen schreibt - einfach um zu kucken ob sie jetzt schon Chance hätte auf einen guten Ausbildungsplatz (eigentlich möchte sie aber Abi machen) und zudem auf jede Bewerbung bisher eine Einladung zum Vorstellungsgespräch kam .. Hach ja ..seufz :herz:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ballkleid / Abschlussballkleid / Tanzkleid Gr. 32 oder 34

Ohja, diese zwei Seiten kenn ich sehr gut.

So schön, dass dein Mädchen so positiv im Leben steht :herz:

Kennst du das? Das drückt genau diese zwei Seiten aus

https://www.youtube.com/watch?v=voeoY-m0cmQ

Lieben Gruss
J.

Ps: Sorry fürs Schreddern - hat mich nur grad so angesprungen :oops:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ballkleid / Abschlussballkleid / Tanzkleid Gr. 32 oder 34

wahnsinn :umfall: ..

ich hab auch nur ein Kleid und das wird dir zu kurz und zu weit sein :oops:..... aber schreib mal die Yonca an, ich bin mir fast sicher dass die noch irgendeinen Fummel im Schrank hat den sie verkaufen wird :mrgreen: ... manchmal mein ich Yonca tanzt alle zwei Wochen mit nem neuen Ballkleid auf irgendeinem Fest :) . Und sie ist ja echt superschlank...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ballkleid / Abschlussballkleid / Tanzkleid Gr. 32 oder 34

Yonca hab ich angeschrieben :winke: :bussi: Schredder ruhig Jaspis :bussi: Rotz und Wasser hab ich bei dem Film geheult! :mrgreen:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ballkleid / Abschlussballkleid / Tanzkleid Gr. 32 oder 34

Kenn ich, wobei nein, ich hab nicht geheult, zumindest nicht in Gesellschaft, ich hab immer vorgespult als das Lied lief oder ansonsten Augen und Ohren zugehalten :)

(war aber auch besonders hart weil es kurz vor des Kiesels Auszug von zuhause war *auweia*)

:winke: J.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Ballkleid / Abschlussballkleid / Tanzkleid Gr. 32 oder 34

Kenn ich, wobei nein, ich hab nicht geheult, zumindest nicht in Gesellschaft, ich hab immer vorgespult als das Lied lief oder ansonsten Augen und Ohren zugehalten :)

(war aber auch besonders hart weil es kurz vor des Kiesels Auszug von zuhause war *auweia*)

:winke: J.

Das ist eines der schönsten und zugleich traurigsten Lieder, die ich kenne. So unglaublich gefühlvoll. Und so wahr. Schön, Mädels, dass ich jetzt hier sitze und weine, spricht es mir doch gerade wieder aus der Seele...
 
Oben