Bio-Fairtrade-Ü-Ei

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Heute in der Stadt entdeckt, und direkt gekauft. Kosten 1,80 pro Stück. Astrid und ich hatten ein Armband mit zwei Perlen und Meike das Filz-Lesezeichen, das ihr auf dem Foto seht. Die Schokolade war lecker ;o).

Nur, falls jemand mal eine Alternative zu den normalen Ü-Eiern sucht ....
DSC04220.JPG
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Bio-Fairtrade-Ü-Ei

Ich such mir schier nen Wolf, find die aber leider nirgends.
Unser Provinz-fair-trade Laden schaute mich an als käme ich von nem anderen Stern als ich im Dezember nach fairen Nikoläusen gefragt hatte.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bio-Fairtrade-Ü-Ei

Danke für den Tipp - aber die haben wohl eher keine Starwars-Männeken drin, oder?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bio-Fairtrade-Ü-Ei

Dann sind die nix für Erne .... manchmal hätte ich doch gerne eine Tochter .... :nix:
 
Oben