Strampler, Hosen, usw ... neutral, Mädchen, Jungs

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Strampler, Hosen, usw ... neutral, Mädchen, Jungs

Bild Nr 8 bitte wieder zu mir :) Das ist der Strampler mit dem Marlon aus dem KH gekommen ist.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Strampler, Hosen, usw ... neutral, Mädchen, Jungs

Aus dem Hosenlink: Von Bild 9 das rechte Oberteil ist ganz aufknöpfbar? Dann nehm ich das und die Sachen von Bild 17.

Ach und Bild 4 aus dem Stramplerlink, bitte.
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Strampler, Hosen, usw ... neutral, Mädchen, Jungs

Den grünen Strampler und die Jacke von Bild 1 bitte auch wieder zu mir :)
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Strampler, Hosen, usw ... neutral, Mädchen, Jungs

Vom zweiten Link hätte ich gerne die beiden Pulis von Bild 13, das Set von 18, das mittlere und rechte Höschen von 19 und das oberputzige Set von 23 :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Strampler, Hosen, usw ... neutral, Mädchen, Jungs

Ich rechne morgen zusammen und melde mich dann ... bin heut zu groggy um das zu begucken ;-)
 
Oben