Verkaufe: Matratzenschutz ca. 160x200 (Blasensprung)

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

kann jemand sowas brauchen?
Unterseite "gummiert", Oberseite Froteeähnlich. Ich weiss leider nicht mehr, woher ich das hatte, hatte es bei Melissa schon.
Wirklich Atmungsaktiv ist es nicht :rolleyes: Lässt sich aber gut über die Ecken der Matratzen befestigen und ist relativ gross, so dass man sich Abends nicht auf SEINE Seite kuscheln muss :cool:

Bei Interesse kann ich auch ein Foto machen, es ist jetzt grad in der Wäsche (Kochwäsche und darf auch in den Trockner!)

Preis?! Wird man sich sicherlich einig ;)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Verkaufe: Matratzenschutz ca. 160x200 (Blasensprung)

Sag mal einen Preis incl. Porto dann denk ich weiter ;-)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Verkaufe: Matratzenschutz ca. 160x200 (Blasensprung)

:verdutz: :???:

Hab ich was verpasst?!

Preis?! hm.... 20 Euro inkl?
 

Su

Das Luder
AW: Verkaufe: Matratzenschutz ca. 160x200 (Blasensprung)

:verdutz: :???:

Hab ich was verpasst?!

Preis?! hm.... 20 Euro inkl?

Ich kenne diese Dinger für die Kinder-Matatzen wenn ohne Windel mal was daneben geht, auf die Idee sowas wegen einen ev. Blasensprung zu nehmen, wäre ich nie gekommen. Habe deswegen auch hier mal geöffnet, weil ich mich gewundert habe, warum es bei Schwangerschaft-Bereich steht:hahaha:

Lg
Su
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Verkaufe: Matratzenschutz ca. 160x200 (Blasensprung)

Ne, für Kinder kenne ich nur die normalen Molton Unterlagen..
Das wäre dann wieder ein Argument für´s Familienbett, meine Kinder haben kein so grosses Bett.. :hahaha:
 
Oben