Kopierpapier, so durchscheinendes Papier - auf der Rolle

Dilla

Familienmitglied
Ich habe vor Jahren mal eine Rolle Papier geschenkt bekommen, sehr durchscheinend. Für mich war es als Kopierpapier sehr praktisch.
Nun ist die Rolle bald zu Ende, aber wo bekomme ich Neues her?
Anbei ein Bild von der Papierrolle, sie ist 33 cm lang.
Im Internet habe ich versucht, so was zu finden, stoße aber immer auf das Kopierpapier in großen Blättern...
Bitte bitte bitte, weiß jemand, wo ich das gerollte Kopierpapier herbekommen kann?
 

Anhänge

  • Kopierpapier.jpg
    Kopierpapier.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 213

Jona

mit Schild
AW: Kopierpapier, so durchscheinendes Papier - auf der Rolle

Oh GOTT, ich frag mich, wieso einer durchscheinendes KLOPAPIER als für sich sehr praktisch empfindet!!!!! :umfall: Und wieso die EINE Rolle jetzt erst alle ist :piebts:
------

Ikea hat so Rollen in der Spielzeugabteilung als Malpaier für Kids... 3€ oder so.
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Kopierpapier, so durchscheinendes Papier - auf der Rolle

Ich selbst habe die Überschrift auch schon so gelesen, aber da war das Thema bereits erstellt.... :hahaha:
 
Oben