Das Buch ist toll: "Seelen der Nacht"

D

Doris

[ISBN]3764503912[/ISBN]

Wer auf Hexen, Vampire und Dämonen steht - ohne sich gruseln zu wollen - ist mit diesem Buch bestens aufgehoben.

Vielleicht hat es ja schon jemand von euch gelesen? Es hat über 800 Seiten, ein richtiger Schmöker und macht einfach nur Spaß. Der zweite Teil ist ab März 2013 im Handel.

[ISBN]3764504676[/ISBN]

Und jetzt geh ich weiterlesen. Ich nenn so etwas ein "Klo-Buch". Eines was man nichtmal aus den Händen legen möchte, auch wenn man aufs Klo muss. :piebts:
 

jotuke

Fashionista
AW: Das Buch ist toll: "Seelen der Nacht"

toll dann kommen mal beide Bücher auf die Wunschliste. Genau meine Liga.
 

jotuke

Fashionista
AW: Das Buch ist toll: "Seelen der Nacht"

Wie weit bist du mit lesen? Dann kaufe ich es von dir, falls du es abgibst.
 

Petri

Miss Marple
AW: Das Buch ist toll: "Seelen der Nacht"

Das klingt gut. Könnte mir auch gefallen. Ob das wohl auch wieder eine 3-teilige Reihe wird?
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Das Buch ist toll: "Seelen der Nacht"

Lt. der englischen Besprechung bei Amazon ist es eine Trilogie! :jaja: Ich hab's jetzt auch mal auf meine Wunschliste gesetzt, obwohl die Bewertungen ja eher durchwachsen sind. Aber ich mag auch Twilight und da scheiden sich ja auch die Geister... :)

LG, Bella :blume:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Das Buch ist toll: "Seelen der Nacht"

*auf dem Wunschzettel notier* :winke:

Klingt genau wie das was ich gerade brauche .....
 
D

Doris

AW: Das Buch ist toll: "Seelen der Nacht"

Wie weit bist du mit lesen? Dann kaufe ich es von dir, falls du es abgibst.

Ich bin auf Seite 525 und hab am Montag angefangen zu lesen. Leider kann ich es dir nicht verkaufen und auch nicht leihen, weil sich schon meine Schwestern hinten angestellt haben und Lose gezogen haben wer als erstes das Buch lesen darf. :piebts:

Tut mir leid, Susi, echt.
 

jotuke

Fashionista
AW: Das Buch ist toll: "Seelen der Nacht"

na macht nix, dann wird es bestellt und auf meine Wunschliste gesetzt. Ich habe ja bald Burzeltag.:) Nun war ich extra heute früh im Bücherladen um mir das Buch mal anzuschauen. Das habe ich nicht gefunden, aber ich bin mit 4 Bücher rausgegangen. Das sind die Serien, die ich über Jahre lesen und bei allen gab es eine Fortsetzung.
lg
 
Oben