Können Euere gerade 3jährigen Euch auch schon anrufen?

Su

Das Luder
:nasehoch:

Klingelt gerade mein Handy im Buero und wer ist dran, der Felix :hahaha:. Seid 2 Wochen 3 Jahre alt, aber schnell mal sich ein Handy stibitzen und hier anrufen.

Gut er hat auch schon oft irgendwelche anderen Leute angerufen und lustig ist auch wenn Freunde mich anrufen und behaupten ich hätte sie am Vortag versucht anzurufen. Sprich die Trefferquote ist nicht immer so da.

Sorgen mache ich mir nur um die Antwort auf die Frage wo ist der Papa, da meinte Felix "Papa Keller, Papa will Ruhe"

:hahaha:
Su
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Können Euere gerade 3jährigen Euch auch schon anrufen?

Ja das kenne ich und Finja ist noch keine 3, sie ruft am liebsten ihre Mittlere Schweste an, da findet sie das Bild zur Nummer immer so Klasse.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Können Euere gerade 3jährigen Euch auch schon anrufen?

:hahaha:
:weglach:

Herrlich.....
 

Jona

mit Schild
AW: Können Euere gerade 3jährigen Euch auch schon anrufen?

Ach Su, auch wenn ihrs oft nicht leicht habt, liests sich immer so herrlich bei euch :herzchen:
 
Oben