Komische Essensangewöhnheit bin gespannt was ihr sagt

Hallo
Und zwar meine maus ist 8 monate alt und da gibts mal so eine frage.
Sie isst : um 8-9 150 milch
Um 12-13 brei
Um 16-17 milch
Um 20 Grießbrei
Um 1 flasche und
Um 4 flasche

Aber in der letzteb zeit fallt xie milchnahrung um 8-9 ins wasser weil sie fast keinen hunger hat.
Jetzt wollte ich fragen kann es sein das sie das essen um 4 als " fruhstuck " sieht und halt trotzdem weiter schlaft ? Weil wenn ich ihr etwas anbiete um 8-9 isst sie 5 bis 6 bissen und das war es....
Kann man das irgendwie ändern?
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Komische Essensangewöhnheit bin gespannt was ihr sagt

Hallo :winke:

ja, vermutlich ist es zur Zeit ihr frühstück um 4 Uhr.
Es wird immer Phasen geben wo Babys mal mehr oder weniger Essen. Mehr oder weniger Mahlzeiten brauchen.

Schreib mal Alter, Gewicht und die genaue zusammensetzung deiner Speisen. Dann kann ich dir sagen ob man was ändern kann. So pauschal geht das nicht.

Grüßle Ute
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Komische Essensangewöhnheit bin gespannt was ihr sagt

Schreib mal Alter, Gewicht und die genaue zusammensetzung deiner Speisen. Dann kann ich dir sagen ob man was ändern kann. So pauschal geht das nicht.

Grüßle Ute


Nur mit dem Alter und Gewicht wird Dir Ute wahrscheinlich nicht weiter helfen können.
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Komische Essensangewöhnheit bin gespannt was ihr sagt

Damit ist gemeint, welchen Brei in welchen Mengen. Z.B. mittags 190 g Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei mit Öl, abends 120 ml Premilch etc.
 
AW: Komische Essensangewöhnheit bin gespannt was ihr sagt

Achso danke
Also milch ist die 1er milch von hipp 150 ml
Mittags brei von hipp alle zwei tage fleisch Gemüse und am anderen tag Gemüse
Am avend griesbrei von milupa 150 ml
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Komische Essensangewöhnheit bin gespannt was ihr sagt

Wie viel Brei? Also wie viel Gramm?


EDIT: Und trinkt sie immer 150ml? Oder abends weniger/mehr?
 
Oben