Heute schon eine gute Tat vollbracht?

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Nein? Es fehlt an Möglichkeiten? Hier könnt ihr es nachholen :)

Hallo Freunde
ich schreibe gerade meine #Bachelorarbeit über das Thema: Neuorientierung des Fernsehens.


Seid bitte so nett und nehmt euch doch kurz 3-5 Minuten Zeit für eine kleine Umfrage. Leitet den Umfragelink auch gerne weiter an Bekannte, Eltern und Freunde.


http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=YKHXZGNYPYKE


#Bachelor


Vielen Dank!
Felix
https://plus.google.com/u/0/114784177121932274235/posts/Y86j136gBKU?cfem=1


Da sowas ja möglichst repräsentativ sein soll, seid ihr als Zielgruppe für ihn sicher sehr interessant.


Alles Liebe
Mischa Pfadfinder
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Heute schon eine gute Tat vollbracht?

Hab mitgemacht ...

und mal wieder festgestellt, dass ich doch wohl schon zum absolut alten Eisen gehören muss,
wenn die "höchste" Altersgruppe, die gewählt werden kann "älter als 39" ist :umfall:

Ein wenig unrepräsentativ erscheint mir jedoch, dass man, obwohl man angibt, das "Alternative Fernsehen" überhaupt nicht zu nutzen, so viele Fragen dazu beantworten soll (wenn ich es nicht nutze, kenne ich mich damit eben auch nicht aus und weiß nicht, was für mich dort zu verbessern wäre)

Aber - wenns irgendwie hilft...

LG
Heike
 
D

Doris

AW: Heute schon eine gute Tat vollbracht?

Ich habe heute schon eine gute Tat hinter mir. Ein Referat über Inventur für den Freund meiner Tochter. Wir drei haben geschwitzt.
 
Oben