Kostüm Thema Tatort

Annette

Die Nette
:winke:
Ich soll am Samstag mit zum Fasching :umfall: Thema: Tatort!
Ich hab null Ideen fürein Kostüm, könnt ihr mir weiter helfen?

Danke und Grüße
Annette
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kostüm Thema Tatort

Als Leiche könntest du dich ganz bleich schminken und wahlweise ein Einschussloch auf die Kleidung malen oder schauen, ob es einen herausragenden Messerschaft o.ä. zum Befestigen gibt. Ein bisschen Ketchupblut und fertig.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Kostüm Thema Tatort

Hab ich auch grad gedacht, Leiche oder coole Ermittlerin ;-) Mit Sonnenbrille und Ausweis
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kostüm Thema Tatort

Für Polizistin gäb es vermutlich sogar ein Kostüm. Oder als Tatortreporterin mit Kamera und Schreibzeug und eventuell Diktiergerät.
 

Annette

Die Nette
AW: Kostüm Thema Tatort

Su, die Statistenrolle wär mir ja die liebste! :heilisch:

Leiche find ich brrrrr - das ist gar nix für mich. Mit Sonnenbrille geht bei mri leider auch nicht weil starke Brille und wenn ich was richtig sehen will muss ich ständig Brillen tauschen.
Weißes Kittelchen und Stetoskop um den Hals . . . da muss ich mal schauen was ich machen kann.
Danke schon mal!
 
Oben