Ist das normal ?

Hallo
Ich wollte wissen ob das normal ist das meine kleine *8 Monate *oft wenn sehr am bauch liegt ihr das Essen ich kommt. Ihr passiert das am Tag 3-4 mal . Das schlimme ist einfach wenn ich das nicht gleich sehe dann spielt sie damit wischt es herum und verteilt es schön.
 

Nats

Jupheidi
AW: Ist das normal ?

Was soll sie sonst damit machen? ;-) Neue Konsistenzen werden doch erstmal ausprobiert. Und wenn sie auf dem Bauch liegen, dann kommt öfter was hoch, ist aber noch normal. Kommt immer drauf an, wie lange das Essen her ist und wie gut der Magen schliesst.

Und bitte bitte bitte, lies deine Sachen doch immer nochmal durch und setz Satzzeichen. Es ist sehr schwer deine Sachen sinnvoll zu lesen....

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ist das normal ?

Ich wollte wissen ob das normal ist das meine kleine *8 Monate *oft wenn sehr am bauch liegt ihr das Essen ich kommt.

Also ganz ehrlich, schreibst du mit `nem schlechten Übersetzungsprogramm oder wie kommen diese seltsamen Sätze zustande?

Heike
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ist das normal ?

Also wenn ich mich pappsattgegessen auf den Bauch legen würde, würde mir sicher auch alles hoch kommen, und da es bei deiner Maus "nur" flüssig ist, gehts halt schneller.

:winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ist das normal ?

Bei Annemarie lag, so lange sie sich nicht fortbewegen konnte, immer ein Spucktuch unter dem Kopf zum Schutz der Krabbeldecke, weil eben ab und an was hoch kam vom Brei oder Milch.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Ist das normal ?

Ich hab mir auch grad gedacht, ist ja kein Wunder dass es hoch kommt wenn man nach dem Essen gleich auf dem Bauch liegt. Da würde mir auch schlecht werden. Ich würd also einfach mal versuchen, sie wenn sie grad gegessen hat erstmal nicht auf den Bauch zu legen. Das sollte das Problem dann lösen.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Ist das normal ?

Ich würd also einfach mal versuchen, sie wenn sie grad gegessen hat erstmal nicht auf den Bauch zu legen. Das sollte das Problem dann lösen.

da ein Kind mit 8 Monaten sich in der Regel schon alleine drehen kann, dürfte das wohl nicht so sehr viel bringen........

lg
Bärbel
 
Oben