Englisch lernen - Zeitschriften?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Josephine brachte eine Karte zum ausfüllen mit, mit einem Zeitschriftenabo zum "Englisch" lernen. Ansich ist das keine schlechte Idee, jedoch finde ich 6€ pro Heft (was monatlich kommt) + Porto zu viel...

Habt ihr noch extras zum Englisch lernen? Könnt ihr da irgendetwas empfehlen was nicht ganz so Preisintensiv ist? Ich hätte es ihr gern ermöglicht, weil sie nun mal auch gerne liest, aber nicht für das Geld.

lg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Englisch lernen - Zeitschriften?

früher zumindest gabs immer so ne Art Zeitung, da waren echte Artikel aus englischen Zeitungen drin aber mit Vokabelteil und teilweise wohl etwas editiert damit nicht grad nur slang drin steht :hahaha:

die waren gut zu lesen und nicht so teuer...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Englisch lernen - Zeitschriften?

Dieses hier wurde an unserer Schule empfohlen. Yannick bekommt noch immer die Staffette.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Englisch lernen - Zeitschriften?

Klara liest national geographic für kids....da ist auch englisch mit drin....
sonst hab ich keine idee - wobei ich 6 pro monat nun auch nicht so teuer finde.....
 

Alina

Selfie Queen
AW: Englisch lernen - Zeitschriften?

Für die ersten drei Hefte im Probeabo müsste ich 20€ bezahlen... und dafür ist es mir einfach zu viel... ich guck mal... danke :bussi:

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Englisch lernen - Zeitschriften?

Waaas? Probeabo ist teurer als regülär oder was? :piebts: :ochne:
 
Oben