Musikalische Früherziehung

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Viele Kinder wollen ja gerne Schlagzeug spielen. Doch aus Platz- und Kostengründen sowie mangelnder Schallisolierung bleibt dies nur all zu oft ein Traum. Doch nun kommt die Lösung, die Waschtrommel.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/_viuM_sEOOU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Genial oder?
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Musikalische Früherziehung

Cool, ein bisschen wie Jamie Cullum, aber der braucht dazu ein Klavier :mrgreen: Notiz für die Waschküche: Die nächste Waschmaschine wird ein Toploader :hahaha:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Musikalische Früherziehung

Wie cool ist das denn, wir haben aber leider auch keinen Toploader.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Musikalische Früherziehung

Klasse :prima:

Gibts allerdings auch in billiger und vor allem bedeutend mobiler :) genannt Cajón

[video=youtube;FGa_xCxwMeg]http://www.youtube.com/watch?v=FGa_xCxwMeg[/video]

J., Spassbremse :weghier:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Musikalische Früherziehung

Bei der Uhrzeit wundert mich nix mehr, Herr Eisbär :umfall: :hahaha:
Wie war das: Wer treibt sich nachts im Forum rum? Kein Wunder, daß das seltsame Blüten treibt :-D


:winke:, Annie
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Musikalische Früherziehung

Einer muss doch auf euch aufpassen *duckundweg*
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Musikalische Früherziehung

Hm, ich werde mir aber jetzt für meine Früherziehungskinder KEINE Toblader-Waschmaschine kaufen - da ist ein Cajon wirklihc geeigneter *nick*

Aber der Kleine ist richtig gut!
 
Oben