Neue Kamik, Gr. 24

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
...jemand Interesse?

:winke:

Neu gekauft, heute 5 Minuten in der Wohnung getragen. Raupi mag sie nicht. Er will seine Ricosta mit der weichen Sohle, oder er läuft einfach nicht. :umfall:

Neupreis waren 55 EUR - ich würde sie für 40 EUR inkl. Versand hergeben. :(
NACHTRAG: Preis VHB - tausche auch gerne gegen brauchbares.

Foto usw gerne bei Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Neue Kamik, Gr. 24

Komische Kinder haben wir. ;) Hab grad ein neues Paar Ricosta bestellt, wäre also prima, wenn die Kamik bald neue Füße fänden.
 

Petri

Miss Marple
AW: Neue Kamik, Gr. 24

In dem Alter gingen bei uns grundsätzlich GAR KEINE neuen Schuhe. Der kleine Mann hat mich in den Wahnsinn getrieben :bruddel: Inzwischen ist es besser. Aber die Kamiks haben eine ziemlich dicke Sohle, die sind glaube ich auch noch nichts für die Zwerge mit einem Jahr. Wir hatten die ersten mit 20 Monaten.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Neue Kamik, Gr. 24

In dem Alter gingen bei uns grundsätzlich GAR KEINE neuen Schuhe. Der kleine Mann hat mich in den Wahnsinn getrieben :bruddel: Inzwischen ist es besser. Aber die Kamiks haben eine ziemlich dicke Sohle, die sind glaube ich auch noch nichts für die Zwerge mit einem Jahr. Wir hatten die ersten mit 20 Monaten.
ist hier auch so. Was meint ihr was ich veranstaltet habe damit er die neuen Schuhe akzeptiert ....:umfall:
 

jotuke

Fashionista
AW: Neue Kamik, Gr. 24

stell sie doch bei ebay oder jako o Forum rein. Da gehen sie eigentlich immer gut. Ach ja ich hätte noch ein Paar gefütterte Gummistiefel Vikings hier zu stehen. Gr. 24
 
Oben