Interesse an Tripp Trapp Hochstühlen?

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
Hallo zusammen,

ich hab hier noch 2 Original Tripp Trapp Hochstühle in Buche im Weg rumstehen. :hahaha: Hat jemand Interesse? Dann würde ich Fotos machen.

LG
Steffi
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Interesse an Tripp Trapp Hochstühlen?

Jaaaa, auch ich.
Unser aupair, das jetzt in Burgdorf wohnt, sucht einen,
Bilöd brauch ich nicht, nur nen Preis bitte :) Dann frag ich sie sofort, ob sie noch einen braucht
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Interesse an Tripp Trapp Hochstühlen?

Preisvorstellung? :)

Ich tu mich mit dem Preis so schwer! Bei Ebay gehen sie über 100 EUR weg. Meine sind sehr gut erhalten!

Einer hat so einen Sitzverkleinerer (also Kissen für Rücken und Sitz) in blau-weiß gestreift. Der Andere nur noch ein "Sitzkissen" in rot-weiß gestreift.

Ich dachte so an 100 EUR incl. Versand. Zu viel? Zu wenig?

LG
Steffi
 
Oben