Zeit statt Zeug

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Was für eine herzerwärmende Idee, schenke Zeit statt Zeug!

Das dritte Handy? Der sechste Schal? Das zehnte Parfüm? Verschenke doch etwas einzigartiges: Gemeinsame Zeit?

Schöne Anregungen dazu findet ihr unter http://www.zeit-statt-zeug.de
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Zeit statt Zeug

Kono.. wos? Ich kenne nur Kinopolis. Wer klärt mich auf?

das wollte ich auch eben fragen. Wie macht ihr das genau.

Mischa ich finde das eine ganz tolle Sache und hab den Link eben an meinen Mann geschickt, mit den Worten "Und genau DAS wünsche ich mir zu Weihnachten für uns und unsere Familie !" ....

Ich finde das ganz toll
 

Su

Das Luder
AW: Zeit statt Zeug

So, mache ich das mittlerweile bei der Oma von den Kindern, ich sage frei raus, Zeit mit Dir, mach was Schönes mit dem Kind, da hat es mehr davon, als wenn ich ein Geschenk besorge dass dann die Oma schenkt :umfall: und da sie sonst sich keine Zeit nimmt für die Enkel, fädel ich das halt so ein :zahn:

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Zeit statt Zeug

P.S. Weihnachten geht das natürlich nicht, da muss was unterm Baum liegen.....(sagt se...)
 
Oben