Was schenke ich einem 63 jährigen zu Weihnachten?

G

Gartenhexe

Oberhemd, Socken und Schlips fallen aus, denn das hab ich jahrelang geschenkt. Habt Ihr vielleicht ein paar kreative Ideen? Der Mann hat keine Hobbys, ist fast täglich in der Stadt beim Tchibo in der Kaffeebude und kugelrund.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Was schenke ich einem 63 jährigen zu Weihnachten?

Ein Gutschein für Tchibo? Kein Scherz. Das meine ich ernst. Es gibt da doch bestimmt so Kaffee-Gutscheine.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was schenke ich einem 63 jährigen zu Weihnachten?

Einen schicken Schal, kann man bei dem Wetter gut gebrauchen, damit man sich auf dem Weg zur Kaffeebude nicht verkühlt :)
 

Kathi

Dino
AW: Was schenke ich einem 63 jährigen zu Weihnachten?

Hallo Gartenhexe,

ich schenke dir jedenfalls erstmal ein Hallo. Zumindest gehört sich das für mich so, wenn ich irgendwo dazu komme.

Wenn derjenige ein Kaffee-Fan ist, dann würde ich ein paar auserlesene Kaffeespezialitäten schenken, die man sich selbst nicht kauft. Tchibo hat außerdem einen Porzellanfilter im Angebot, mit man sich handgefilterten Kaffee zubereiten kann. Dazu vielleicht noch 2 hübsche Tassen.

Gruß
Kathi
 
Oben