6 Fach CD Wechsler für VW oder Audi Radio

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: 6 Fach CD Wechsler für VW oder Audi Radio

:winke: passt das an jedes VW Radio? Und was magst Du dafür noch haben?

LG Sandra
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 6 Fach CD Wechsler für VW oder Audi Radio

Ob der an jedes Radio passt da hab ich keine Ahnung von. Wir wollten wohl gern 40 Euro haben. :winke:

SOll ich den Stecker nochmal fotografieren?
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: 6 Fach CD Wechsler für VW oder Audi Radio

Ohje...

Da werden Erinnerungen wach....

Ich dachte die sind seit der MP3 und den USB Radios ausgestorben....
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: 6 Fach CD Wechsler für VW oder Audi Radio

Okay.... na man kann ja auch 6 MP3s einlegen ... hat man erst recht lange und viel Musik dabei :)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: 6 Fach CD Wechsler für VW oder Audi Radio

:winke: ja gerne mach mal ein Foto, welches Baujahr hat den Euer Bulli? Mein Touran ist BJ 2004

LG Sandra
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 6 Fach CD Wechsler für VW oder Audi Radio

Unser Bulli kommt von 2001 ... wart muss eben die Kleinste wickeln und zum Schlafen legen, dann kommt Foto.
 
Oben