Schlitten

Bianca

Gehört zum Inventar
:winke:

Der (Plastik-)Schlitten des Großen hat heute den Härtetest :sagnix: nicht bestanden. :nix:

Welche Schlitten haben eure Kinder? Im Netz gibt es soo viel Auswahl, stabil sieht irgendwie keiner aus. :rolleyes: Und die Preisunterschiede sind ja auch recht heftig. Von 40 bis 120 € ist alles dabei. :umfall: Die Bewertungen bei den teureren Schlitten sind aber auch nicht durchweg positiv, das erschwert die Entscheidung nochmal zusätzlich so einen teuren Schlitten zu kaufen.

Unser Holzschlitten ist ihm zu groß und zu klobig und sperrig wenn er alleine zum Schlitten fahren loszieht.

Irgendwelche Tipps bevor ich hier durch die Geschäfte ziehe? :winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Schlitten

Hanna und Lasse haben die Tage den bekommen.
Nach ein paar Tagen Schlittenfahrn mit testen bis aufs Messer (Überschlagen und so :nix:) sind sie mal noch ganz und sie sind sehr zufrieden damit :jaja:
War bei uns in der Werbung für knappe 30,-
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schlitten

Ich habe letztens im Aldi-Süd einen normalen Holzschlitten gekauft für 30€.
Jetzt will Yannick noch so ne Wok-Schüssel haben! :umfall:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Schlitten

Wir haben zwei von *denen*. Die Schlitten sind kältebeständig bis - 20 Grad.
Der letzte Bobschlitten der Großen war nur bis -10 Grad kältebeständig und hat den letzten Winter deshalb nicht überlebt.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Schlitten

Danke euch schon mal! :winke:

Ich wusste z.B. gar nicht dass es Schlitten gibt die nur bis -10 Grad geeignet sind. :umfall:
 
Oben