Sexuell erregte Frauen empfinden weniger Ekel

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
oder warum es helfen kann vor der Hausarbeit einen Softporno zu schauen. Kinder, Kinder wie kommt man auf solche Forschungsthemen und wer finanziert das? Im nächsten Leben werde ich Wissenschaftler, ich schwör :-D

Sexuell erregte Frauen ekeln sich weniger als solche mit kühlem Kopf. Niederländische Forscher testeten insgesamt 90 junge Frauen und fanden heraus: Die Teilnehmerinnen, die hier klicken um weiter zu lesen ...

Quelle:

http://www.stern.de/gesundheit/psyc...dium=email&utm_campaign=wissen-06.12.2012

Alles Liebe
Mischa ohne Ekel
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Sexuell erregte Frauen empfinden weniger Ekel

Das ist doch nicht überraschend. Wären sexuell erregte Frauen *nicht* härter im Nehmen, wäre die Menschheit wesentlich weniger zahlreich...
:weghier:

Salat
 

Nats

Jupheidi
AW: Sexuell erregte Frauen empfinden weniger Ekel

jetzt weiß ich auch, warum viele Frauen sich morgens erschrecken, wenn sie sehen, wen sie in der Nacht vorher abgeschleppt haben.... *gröööhl
:weghier:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sexuell erregte Frauen empfinden weniger Ekel

tstststs ich kann auch ohne Erregung Unterwäsche sortieren :)

und Salat Du hast ja nicht bis zu Ende gelesen:

...Ältere Untersuchungen hätten schon belegt, dass sich Erregung auf Männer ganz ähnlich auswirke....

Grinsegrüße

 
Oben