S: Pixi-Bücher "Ich habe einen Freund, der ist Müllmann" und "Conni"

Petri

Miss Marple
Hat jemand vielleicht das Pixi-Buch "Ich habe einen Freund, der ist Müllmann"? Wir haben es irgendwie verloren und Sohnemann fragt ständig danach. Einzeln bekomme ich es nicht, nur im 8er-Pack, von dem wir die anderen Bücher schon alle haben :(

Ich suche auch noch diverse "Conni"-Bücher als Pixi oder größer (Lesemaus). Die sind im Moment auch irgendwie der Renner ;-)
 

Mausel

Brave Chicken
AW: S: Pixi-Bücher "Ich habe einen Freund, der ist Müllmann" und "Conni"

ich schau mal in unserer Sammlung nach, ich glaube wir haben es.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: S: Pixi-Bücher "Ich habe einen Freund, der ist Müllmann" und "Conni"

Habs gefunden und sieht aus wie neu.....für's Porto isses Dir :)

Wir haben hier die mega Sammlung, aber geben nur Einzelne her...die eher für "Jungs" Sind.
 

Petri

Miss Marple
AW: S: Pixi-Bücher "Ich habe einen Freund, der ist Müllmann" und "Conni"

Oh, das ist super!!! Vielen Dank. Ich schick Dir meine Adresse :winke:
 
Oben