Für meine Reni <3

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
Und zwar ganz allein für sie :herz:
Was aber nicht bedeutet, das ihr anderen nicht mitlesen dürft ;)

So Reni, jetzt werden sich die Leute ewig an uns erinnern. Es heißt doch immer, was im Internet landet, bleibt ewig drin bestehen. Und wenn ein Bild von uns im Internet ist, bleiben wir dann ewig bestehen? Fragen über Fragen :hahaha:

Ein Bild ist nicht mehr und nicht weniger, es ist der Versuch des Menschen an etwas festzuhalten. Doch es wird uns nie gelingen an etwas ganz festzuhalten, da wir nicht mal an uns festhalten können, denn irgendwann sterben wir. Vielleicht bleiben wir beide dann im Internet bestehen. Das wäre aber ein Wunder.
Okay, Wunder, was ist ein Wunder. Weiß keiner genau, oder? Definiere mir das Wort Wunder, geht nicht, denn wir Menschen bezeichnen das als Wunder, was wir nicht verstehen. Und verständen wir es, so wäre es kein Wunder mehr, oder? - Dann ist das Leben auch ein Wunder. - Und dieses Wunder lebst du gerade, und das darfst du nicht vergessen :herz:

Liebes Reni, du bist eine tolle, starke, unglaublich bewundernswerte Frau, ich weiß das, viele wissen das. Und du, du weißt das sicher auch :herz: Ich liebe es mit dir zu schreiben :) Ich hoffe das wir das auch noch in Zukunft oft tun, und wenn du dann zu mir kommst dann gehen wir Sushi essen :herz:

Nja, und bis dahin, erfreue dich dieses Bildes *lach*

Reni x Jordan.jpg

Ich bin so... poetisch - Nicht.

Hab dich lieb :herz:

:winke:

P.s.: Das hab ich während des Zeichnens gehört:

http://www.youtube.com/watch?v=GHcN8Ve-fgM&feature=related C:
 
Zuletzt bearbeitet:

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Für meine Reni <3

*Tränchen aus dem Augenwinkel wisch*

Jordan ich danke dir, ich find es ohne Farbe so schön, ich finds mit Farbe so schön, und egal was du auch sagst, für wie unperfekt du es hälst, für mich ist es wunderschön...weils für mich ist, weils von dir ist :herz:

Ich muss hier nicht mehr schreiben wer und was du für mich bist, ihr, du und Nally, deine Mum Clara, Katy und Sheila und Robin ja sowieso. Ich find es es schön das ihr den Weg in mein Leben gefunden habt und ich würde mich riesig freuen wenn wir noch ein Weilchen zusammen auf ihm bleiben und freue mich jetzt schon auf unser Sushi-Essen.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Für meine Reni <3

:( ich finde es sooo schön, euch beide zu lesen!
Gesuch und gefunden, kann man meinen!

einfach ein tolles Bild!
 

Jordan

Familienmitglied
Gesperrt
AW: Für meine Reni <3

Reni, sag noch einmal du als Mangafigur siehst nicht gut aus!

und ich sage dir, dass die Zeichnung scheiße aussieht...
 
Oben