110 - Ein Bulle hört zu

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Heute mag ich auch mal ein Buch empfehlen.

[ISBN]3864930014[/ISBN]

Ich hatte Cid Jonas Gutenrath vor einiger Zeit im TV gesehen, im Interview, und er war mir auf Anhieb sympatisch, also dachte ich, bestellste mal das Buch.

Eines der besten Bücher die ich in der letzten Zeit hatte. Mir sind oft die Tränen gelaufen, mal vor lauter Lachen, aber auch weil´s manchmal sehr traurig war.


Ich finde es empfehlenswert!


:winke:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: 110 - Ein Bulle hört zu

Ist es das Buch zu dem Polizei-Blog??? Den finde ich nämlich auch köstlich... :hahaha:

LG, Bella :blume:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: 110 - Ein Bulle hört zu

Steffie....verkaufst du es??:)

Nee, Bücher die ich liebe verkauf ich nicht ;-)

Magst du mal bisschen berichten worum es ging?

Jesse, C.J. Gutenrath schreibt über seine Erlebnisse der Zeit als er 10 Jahre in der Notrufeinsatzzentrale der Polizei gearbeitet hat. (Es steht auch vieles über sein "restliches" Leben drin, Türsteher, Marinetaucher, Bundesgrenzschutz, Streifenpolizist, Zivilfahnder).

Ein Freigänger erschlägt seine Frau mit einer Axt, eine verzweifelte Mutter sucht Rat in Erziehungsfragen, ein Yacht-Besitzer empört sich, weil er auf dem Landwehrkanal „geblitzt“ wurde: Wenn Cid Jonas Gutenrath Notrufe entgegennimmt, kommt er den Menschen sehr nahe. Ob er eine Frau zum Weiterleben überredet oder einen kleinen Jungen tröstet – Gutenrath begegnet ihnen allen auf seine ganz persönliche, faszinierende Art. Beim Lesen seiner authentischen Geschichten lacht man Tränen oder es stockt einem der Atem. Dieses Buch lässt keinen Leser kalt
 
Oben