Welchen Mobilfunkanbieter?

lukasmateo

Dauerschnullerer
Hallo :winke:
mein Mann und ich suchen einen neuen Anbieter.
Wir haben unseren jetzigen bereits gekündigt und er läuft nun in 3 Wochen aus.
Was wir suchen; einen Vertrag mit einem Handy (für mich) mein Mann hat erst ein Neueres...
Ansonsten brauchen wir; nicht unbedingt Internet, eine Flat zu allen Netzen wäre nicht verkehrt...
Was habt Ihr? Seid Ihr zufrieden? Könnt Ihr mir einen empfehlen?
danke schon mal! :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welchen Mobilfunkanbieter?

Ich habe auch Base und die nerven unendlich mit Werbung per SMS, MMS und Telefon :bruddel:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Welchen Mobilfunkanbieter?

..kann man das denn nicht dort abschalten lassen?
Ist ja leider überall so mit der Werbung...
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Mobilfunkanbieter?

Schau mal unter Mein Konto-> meine Daten -> Ihre aktuellen Einstellungen zur Verarbeitung und Nutzung von Daten.
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Mobilfunkanbieter?

Steffi, wenn Du Dich für Base entscheidest, dürfte ich Dich dann empfehlen?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Welchen Mobilfunkanbieter?

Danke Mela, bin mal gespannt, ob das klappt. Ansonsten klappt alles gut bei BASE.
 
Oben