Bettwäsche für großes und kleines Bett, Spannbettlaken

jotuke

Fashionista
Wir sortieren aus!

1x Bettwäsche für großes Bett blau mit Bär für 2,50euro
1x Bettwäsche für kleines Bett blau mit Robbe für 2,50 euro
2x Spannbettlaken für kleines Bett Frottee weiß, kaum benutzt beide zusammen 5 euro
 

jotuke

Fashionista
AW: Bettwäsche für großes und kleines Bett, Spannbettlaken

gerne brauchst du ein Foto. Sind neuwertig, denn Zwerg ist das zu warm.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Bettwäsche für großes und kleines Bett, Spannbettlaken

Hi Susi!

Würdest du mir von der Bettwäsche mit dem Bär mal ein Bild machen bitte? Eilt aber nicht.

@Uta: Jetzt weiß ich wieder wer gesucht hat, ich hätte auch noch 3 Spannbettlaken fürn Beistellbett falls du noch brauchst (ich glaub 2 mal hellgrün und einmal orange, ich guck gleich falls du interesse hast).

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Bettwäsche für großes und kleines Bett, Spannbettlaken

Julia: Ich hatte für den Stubenwagen gesucht und gefunden. Nach Lottas Geburt hab ich dann auch meine für den Stubenwagen wieder gefunden :sagnix: Fürs Beistellbett wäre dennoch interessant und auch noch hellgrün (ich hab nur eins), das ist ja so eine Zwischengröße. Welches Maß habt ihr?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Bettwäsche für großes und kleines Bett, Spannbettlaken

Hi!


Sorry ich hab dir Mist erzählt bzw mein Augenmaß hat mich getäuscht, aber sowas von (dabei hab ich ne neue Brille:hahaha:). Die sind 140/70, Ein mittelblaues für ein Beistellbett hätte ich aber noch -ich find grad leider kein Maßband aber unser Beistellbett war mein ich 80x40 kann das sein? ich bin auch so sicher das wir n hellgrünes hatten wenns mir über die Füße läuft meld ich mich.

LG Julia
 
Oben