Interesse an Kamik-Stiefeln Gr. 27?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Petri

Miss Marple
Hallo!

Hat jemand Interesse an schönen warmen Kamik-Stiefeln in Gr. 27? Die fallen eine Nummer kleiner aus, passen also bei 26 sehr gut. Falls jemand Interesse hat, würde ich mal Fotos machen. Muß auch mal Männe fragen, was die gekostet haben.

LG Petra
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Interesse an Kamik-Stiefeln Gr. 27?

Ach hätte mein kleiner Mann doch schon größere Füße!!! :bruddel: :hahaha:

Wart ihr zufrieden damit?
Hatte sie ihm letztes Jahr gekauft, aber als "Laufanfänger" (hatte sie glaub ich im September bestellt) waren die dann doch nicht so der Brüller... ;-)
 

Petri

Miss Marple
AW: Interesse an Kamik-Stiefeln Gr. 27?

Ach hätte mein kleiner Mann doch schon größere Füße!!! :bruddel: :hahaha:

Wart ihr zufrieden damit?
Hatte sie ihm letztes Jahr gekauft, aber als "Laufanfänger" (hatte sie glaub ich im September bestellt) waren die dann doch nicht so der Brüller... ;-)

Wir waren sehr zufrieden, aber für Laufanfänger sind die wirklich nicht geeignet, weil sie eine sehr klobige Sohle haben. Diesen Winter kaufen wir sicher auch wieder ein Paar. Wird wohl dann Größe 29 werden, weil sie halt klein ausfallen :umfall: :hahaha:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben