Schnullis gesammeltes Werk

Su

Das Luder
AW: Der Absenderin aus "Freudenstadt"...

ICH verstehe deinen Beitrag nicht ? was willst du damit denn aussagen ?

Du bist ja auch gerade ganz neu hier!

ICH verstehe nicht das man dann gleich so nachfragst. Im übrigen ist es doch ganz einfach sie bedankt sich bei der Absenderin aus Freudenstadt.

Lg
Su
 

schnulli

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Der Absenderin aus "Freudenstadt"...

JA toll sie bedankt sich bei ihr doch hier is niemand aus freudenstadt oder wie läuft das hier ?
ja ich bin auch erst neu deswegen verwirrt es mikch ziemlich und deswegen frag ich auch direkt nach. ist ja auch nichts bei. habe mir eben gewundert das man sowas als ein neues Thema eröffnet nur deswegen. aber dann versteh ich es nciht ganz dann ist ja okay
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Der Absenderin aus "Freudenstadt"...

@ schnulli
ganz ehrlich, deinen Beitrag versteh ich nicht, aber das ist auch okay - man muss ja nicht immer alles verstehen.

lg
Bärbel
 
Zuletzt bearbeitet:

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Der Absenderin aus "Freudenstadt"...

Das ist hier das "Kaffeeklatsch Forum". Da kann eben jeder schreiben was er mag.
Ob man es nun versteht oder nicht! :)

:winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Der Absenderin aus "Freudenstadt"...

Schnulli,

wenn du bleiben willst - gewöhn dich dran. Sowas passiert hier häufiger ;).

Liebe Grüsse
Martina
 
Oben