Anstossen am Bett

powerlady

Dauerschnullerer
Folgendes Problem:
der kleine Mann schläft oft so unruhig, dass er entweder seitlich gegen das Gitter rollt oder sich den Kopf anstösst, dann schreit er kurz und schläft dann oft weiter, manchmal wird er dann auch wach.
Hat bzw. hatte jemand das gleiche Problem, habt ihr eine Lösung?
Ich habe so ein niedriges Nestchen, das reicht aber scheinbar nicht. Kissen, die ich hinlege werden direkt aus dem Bett befördert.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Anstossen am Bett

Habe ich mal probiert, aber er räumt dann erstmal auf oder wühlt sich drunter (find ich jetzt nicht so toll). :umfall:
 

jotuke

Fashionista
AW: Anstossen am Bett

Problem haben wir auch, aber nur im Gitterbett. Stillkissen hat uns nur kurz Linderung geschafft. Hm ich hoffe, dass es sich von selbst gibt...so nun muss ich zum Zwerg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Anstossen am Bett

Das macht meine Maus mit fast 2 Jahren auch noch :umfall: Sie rutscht sich immer nach oben und knallt dann gegen das Kopfende. Aber ich acuh schon oft beobachtet, dass sie Kopfkontakt zu dem Holz haben muss. :???:
 

Annette

Die Nette
AW: Anstossen am Bett

Die Schläge die es nachts gab haben mir mehr weh getan als der Maus. Wir haben aber auch nun das Stillkissen im Bett liegen, seit dem ist Ruhe. Sie liegt nur manchmal mit dem Kopf oben drauf, aber das lass ich, sonst hatte sie den Kopf immer auf ihrem großen Käfer-Stofftier.

Grüße
Annette
 

Thalea

(E)I-App
AW: Anstossen am Bett

Krümel schläft in einem 140x200cm Bett, da stößt er nicht an ;) Hilft dir wohl aber weniger...
 
Oben