Ach jaaaaa die Deutsche Rentenversicherung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Reni

die heisse Ohren macht
.....hat ne tolle Internetpräsenz, mit ganz viel nichtsaussagenden Aussagen. Viel blabla und keine genauen Info´s.
Was ich da wollte? Nur mal schauen ob die mir eventuell sagen können, welche Reha-Kliniken denn für mich in Frage kämen. Nicht das ich mich schon auf eine freue und die kann ich dann nicht nehmen und für die Guten muss ich jetzt beantragen damit die mich vormerken können, damit dann auch ein Plätzchen für mich wär.


wollt ich nur mal so los werden......

:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Ach jaaaaa die Deutsche Rentenversicherung

Und wenn du die Hotline anrufen willst musst du viiiiiiel Zeit und Geduld mitbringen. Aber wenn man mal durchkommt sind die eigentlich sehr nett...

Vielleicht einen Versuch wert ?

Liebe Grüsse
Sandra
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ach jaaaaa die Deutsche Rentenversicherung

(Frag doch einfach uns *g* - Bad Oexen - ich kenn zwar "nur" das Kinderhaus, aber die Reha-Klinik liegt total schön (auch wenn das Haupthaus keine wirklich Augenweide ist *g* http://www.badoexen.de/ )
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ach jaaaaa die Deutsche Rentenversicherung

Joa eure Ecke wäre sicher schön, vor allem weil dort sicher der eine oder ander Schnulli wohnt :)
Aber ich bin ein Wassermensch, ich würd gern Ost- oder Nordsee.
Ursprünglich wollte ich eine Familien-Reha, aber nach einem Gespräch gestern mit meiner Schwester habe ich mich, schweren Herzens, für eine Ich-Reha entschieden, weil meine Schwester mir ins Gewissen geredet hat. Sie meint, ich will schon wieder alles unter einen Hut bringen, Zeit mit den Kindern und auch ihnen und dem Rico nach der schweren Zeit Hilfe und Erholung zukommen zu lassen...dann könnte ich mich aber nicht wirklich erholen, weil immer noch die Kinder an erster Stelle stehen würden, um die ich mich dann am Ende des Tages kümmern muss...und ich soll mal egoistisch sein und mich um mich kümmern und erholen!
 

Kathi

Dino
AW: Ach jaaaaa die Deutsche Rentenversicherung

Reni, mein Schwager hat sich immer in Schönebeck-Salzelmen sehr wohl gefühlt. Ist zwar nicht Meer, aber salzig ist´s dort auch.

:winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ach jaaaaa die Deutsche Rentenversicherung

(Bad Oexen liegt in der Nähe von Hannover - und ob Familienreha oder nicht ... das wirst du wohl am effektivsten im Austausch mit Betroffenen entscheiden können :herz: )
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben